Hallo und Gut Jagd!

Wir sind die Wölflinge der Meute "Baghira" und wollen uns dir nun etwas näher vorstellen!

Wir sind in etwa 20 Jungs und Mädchen im Alter von 6 - 10 Jahren. Damit sind wir die Jüngsten bei uns im Stamm. Unsere Meutenführer sind Laura und Hauke...

In der Meute haben wir die Möglichkeit, uns so richtig auszutoben. Wir spielen zusammen, bauen Höhlen, gehen auf Entdeckungstouren in der Natur, erleben Abenteuer oder basteln miteinander. Egal, ob wir draußen sind oder die Gruppenstunde in unserem Stammesheim verbringen, wir haben immer Spaß zusammen!

Außerdem gehen wir Wölflinge mehrmals im Jahr auf Fahrt! Entweder mit unserem ganzen Stamm oder mit anderen Meuten... Die Fahrten sind immer am lustigsten, weil wir da viele coole Dinge erleben! Wir bauen Sachen, machen kleine Ausflüge oder sitzen zusammen am selbstgemachten Lagerfeuer...

Wenn Du Lust auf spannende Abenteuer hast und neue Freunde treffen willst, komm einfach zu unseren Gruppenstunden (an Dienstagen, an denen auch Schule ist von 16:30 - 18:00 Uhr) !! Solltest Du noch Fragen haben, melde dich ruhig bei uns - die Kontaktdaten findest du, wenn du hier klickst! Oder schreibe uns einfach und schnell übers Kontaktformular unten.

Wir freuen uns auf dich!

Die Meute "Baghira"

zum Seitenanfang