Annika

Geburtstag: 7.6.1983


Funktion im Stamm:

Schatzmeisterin, Sippenführerin von Xanten

Wie lange bist du schon bei den Pfadfindern und wie bist du dazu gekommen?

Seit ich in der Oberstufe auf einmal zwischen zwei Amelungen saß.

Warum bist du Pfadfinder?

Weil ich die Freiheit beim Hajken mag und gerne coole Aktionen und Fahrten plane.

Was waren deine aufregendsten, schönsten, lustigsten Pfadfinererlebnisse?

Die Großfahrten nach Finnland und Italien.

Was machst du, wenn du nicht gerade mit den Pfadfindern unterwegs oder beschäftigt bist?

Unterricht für meine Klassen vorbereiten und durchführen oder mit meinen Freunden auf Festivals fahren.


Damit wir uns deinen Namen besser merken können: Ein Adjektiv zu deinem Anfangsbuchstaben?

Meine Sipplinge sagen: albern ;)



Vervollständige:


Unter sternenklarem Himmel schlafe ich am liebsten ... meistens neben meiner Isomatte.

Auf der Fahrt esse ich am liebsten ... Kaffee ;)


In meinem Wanderrucksack auf keinen Fall fehlen dürfen ... mein Kissen und Sonnencreme.

zum Seitenanfang