Wer oder was ist der Freundeskreis?

 

Liebe Freunde, liebe Unterstützer!

 

Der Freundeskreis Verdener Pfadfinder e.V. nimmt Verantwortung wahr und unterstützt die Pfadfinderarbeit in unserer Heimatstadt, wo er kann.

 

In den letzten Jahren haben wir gemeinsam – mit viel Hilfe – sehr viel bewegt und sind Schwierigkeiten nie ausgewichen!

 

Hier zeigen wir dir einen kleinen Teil unserer Arbeit – nur aus den letzten zwei Jahren! Gemeinsam mit euch haben wir all diese Projekte finanziert und an vielen Stellen auch aktiv und tatkräftig unterstützt. Darüber hinaus sind wir Eigentümer/Pächter der Hasenheide und des Pfadfinderheimes in Verden.

 

Wir wünschen uns von Herzen, dass noch viele Kinder und Jugendliche traumhafte Abenteuer erleben können und freuen uns auf die nächsten Abende mit dir am Lagerfeuer!

 

Herzlich Gut Pfad und Allzeit Bereit,

 

Lüder, Niklas, Florian
– Vorstand –

 

Info_Booklet_Freundeskreis komprimiert.pdf – 14 MB

Es kann nicht kommentiert werden.